Firmennews

Ein starkes Team läuft für den guten Zweck

Firmenlauf2019Zum zweiten Mal nahm ein Team der Kupek GmbH am Neue-Presse-Firmenlauf teil. Waren es 2018 noch 11 Läuferinnen und Läufer, die sich für Kupek und den guten Zweck auf den fünf Kilometer langen Rundkurs in Bad Rodach begaben, so konnten wir die Teilnehmerzahl in diesem Jahr auf stolze 16 Personen steigern.
 
Bei diesem Lauf geht es nicht darum als erster ins Ziel zu kommen. Im Vordergrund stehen der Teamgedanke und der Spaß am Laufen. Auch die originellsten Outfits der Teams werden prämiert. Ein Teil des Startgelds geht als Spende an die Freiwillige Feuerwehr und an die Jugendpflege Bad Rodach. Der NP-Firmenlauf kennt somit nur Gewinner.
Nach der sportlichen Anstrengung klang der Tag bei einem gemütlichen Beisammensein aller Läufer und Fans aus. Der dabei noch einmal intensivierte Teamspirit wird sicher dazu führen, dass wir im nächsten Jahr mit einer noch größeren Mannschaft an den Start gehen werden.

KUPEK GmbH

Rudolf-Diesel-Str. 4-8
96472 Rödental
Telefon: 09563/51291 0
Telefax: 09563/51291 120
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

KUPEK GmbH Niederlassung S/W

Hafenstraße 64
79576 Weil am Rhein

Telefon: 07621/57098 93
Telefax: 07621/57098 94
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Copyright © 2019 KUPEK GmbH, Rudolf-Diesel-Str. 4-8, 96472 Rödental