Presse / Medien

Kupek gründet Niederlassung in Weil am Rhein

Erschienen in "Neue Presse", Unabhängige Tageszeitung in Franken (21.Juli 2011)

Kupek gründet Niederlassung in Weil am Rhein

COBURG - Der Beschaffungs- und Logistikdienstleister Kupek, mit Stammsitz in Coburg, befindet sich auf Wachstumskurs. Nachdem im Jahr 2008 eine neue Firmenzentrale im Coburger Stadtteil Cortendorf bezogen wurde, und in der Folge weitere Lagerflächen in der Nähe des Firmensitzes angemietet wurden, folgte nun der Sprung ins Drei-Länder-Eck Deutschland, Frankreich, Schweiz. In Weil am Rhein begann am 18.Juli der Produktivbetrieb der neuen Kupek-Niederlassung Südwest.

weil rheinDer Beschaffungs- und Logistikdienstleister Kupek hat in Weil am Rhein eine neue Niederlassung bezogen.Auf vorerst rund 1000 m2 Fläche und mit einer Stammmannschaft von anfangs drei Mitarbeitern, wird Kupek die lokalen Werke eines Zulieferers, vornehmlich der Automobilindustrie, mit Ersatzteilen, Betriebsmitteln und Gemeinkosten-Material versorgen. Dabei steht die reibungslose Belieferung des Kunden, auch außerhalb der üblichen Arbeitszeiten, im Vordergrund.

Rolf Kupek, Inhaber und Geschäftsführer der Kupek GmbH, sieht den Schritt in den äußersten Südwesten Deutschlands als große Chance für das Unternehmen, weiter zu wachsen und neue Kunden zu gewinnen, insbesondere auch in Branchen die heute noch wenig Bedeutung im Kundenmix des Unternehmens haben, wie der chemischen und der Pharmaindustrie.

KUPEK GmbH

Rudolf-Diesel-Str. 4-8
96472 Rödental
Telefon: 09563/51291 0
Telefax: 09563/51291 120
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

KUPEK GmbH Niederlassung S/W

Hafenstraße 64
79576 Weil am Rhein

Telefon: 07621/57098 93
Telefax: 07621/57098 94
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Copyright © 2019 KUPEK GmbH, Rudolf-Diesel-Str. 4-8, 96472 Rödental