Willkommen auf kupek.de

Mo-Fr: 8:00 - 17:00 Uhr
Bahnhofstraße 13, 96277 Schneckenlohe

2. Qualify für das 6H City Kart Rennen!

Let`s GO!

Ab ins Kart und vollgas!

Am Donnerstag Abend fand in der Action Arena Marktzeuln das zweite Qualify statt. Unsere Fahrer gaben wieder ihr Bestes, aber es war ein inniges und spannendes Rennen mit vielen überraschenden Wendungen. Nach langem Kampf um jede Sekunde perfektionierte unsere Mannschaft ihre Reifentaktik und holte das zweite Qualify und damit einen wichtigen Schritt Richtung 6H City KartRennen!

Die Spannung war groß, als unserem Team wieder Top Rudnenzeiten raus holte. Wir konnten all die Highlights des Tages auf Video festhalten und sind mächtig stolz auf die tolle Arbeit unserer Teamfahrer!

Das Qualify Kartrennen in Sonneberg ist nur der Anfang unserer intensiven Saisonvorbereitung: Es folgen weiter Trainingssaisons und Veranstaltung vor dem großen Event am 6. & 7. Mai 2023!

Wir freuen uns auf weitere Highlights in diesem Jahr!

Related Posts

Leave A Comment